Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lila.dame.um.die30

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konfrontation mit der Realität

Bewerbungsgespraeche sind ein gegenseitiges Schaulaufen - jeder praesentiert sich von seiner besten Seite, um zu beeindrucken. Was abgeht, wenn das Schaulaufen zu Ende ist, realisiert man erst viel später. So sitze ich nun seit zwei Monaten auf meinem Platz und taeglich entdecke ich Dinge, die mich stutzig machen - gestern dann eine irrsinnige Freude in mir, als mein Gehalt auf dem Bankkonto ankam. Man weiss ja nie... Meine Vorgaengerin hat heute das Unternehmen verlassen - hat sie es richtig gemacht? Zum Abschluss nochmal ein grosser Showdown - Hassmails mit dem Chef, gegenseitige Beschuldigungen - er stuermt aus dem Buero ohne Verabschiedung, sie tritt nochmal per Mail nach... Das riecht nach Hoelle. Bin ich da richtig?
31.7.13 21:51
 
Letzte Einträge: Bauchgrimmen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung