Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lila.dame.um.die30

Gratis bloggen bei
myblog.de





In freudiger/mulmiger Erwartung

Eine arbeitsreiche und heiße Juliwoche geht zu Ende... Seit knapp zwei Monaten befinde ich auf meiner neuen Arbeitsstelle. Jeder Tag ist voller Überraschungen. Der Dauerstreit zwischen meiner Vorgängerin, die noch bis Mittwoch an Bord ist, und meinem Chef hat sich heute mal wieder in ungeahnte Höhen geschraubt. Gebrüll, knallende Türen und Telefonhörer, Vorwürfe - ein monatelang zerrüttetes Verhältnis. Ich habe die letzten Jahre in einigen Läden gearbeitet, aber sowas habe ich noch nie erlebt. In dem ganzen Chaos dann der Versuch meines Chefs, mir eine Online-Flugbuchung "beizubringen". "Weisst du denn überhaupt, wo du die Nummer für das Bonusprogramm eintragen musst?" "Woher weisst du denn, welchen Flug du buchen musst?" - "Ich nehme an, du wirst es mir sagen, wo du hinfliegen möchtest." Aber egal... jetzt abschalten und freuen, denn morgen kommt ER wieder. Sechs Wochen haben wir uns nicht gesehen, denn er arbeitet auf einem anderen Kontinent. Sechs Wochen, die nicht einfach waren - und jetzt vier Tage zusammen. Freudig, gespannt, mulmig - wie erwarte ich ihn denn nun? Ich weiss es gerade selbst nicht.
26.7.13 21:08
 
Letzte Einträge: Bauchgrimmen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung