Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lila.dame.um.die30

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Kurz vor meinem 30. Geburtstag haben sich eine Vielzahl an Dingen ereignet, die mein Leben komplett umgekrempelt haben - Neuanfaenge in allen Lebensbereichen waren von Noeten. Und wenn man neue Wege geht, ereignen sich immer Dinge, die lustig, traurig, aberwitzig oder unvergesslich sind - Dinge, die einen zum Nachdenken anregen. Dinge, die einen manchmal ein Stueck zurueckwerfen, obwohl man sich schon weiter vorne gesehen hat. Aber auf jeden Fall Dinge, ueber die man spricht. Ich habe dies in den letzten Monaten in meinem Freundeskreis getan und dabei kam oefter der Gedanke, diese Dinge auch mit noch mehr Menschen zu teilen. Das tue ich hiermit - fuehlt Euch unterhalten, zum Nachdenken angeregt, lacht und denkt immer daran, wie facettenreich unser Leben doch ist.

Alter: 34
 

Ich mag diese...
Autoren: John Irving
John Updike
Thomas Mann
Friedrich Schiller
Theodor Fontane
Albert Camus
Hobbies: Zeit und Austausch mit Freunden
Gedanken in geschriebene Worte verwandeln
Zeitgeschehen
Literatur
Tanzen
Reisen
Musik machen und hören
Orte: Zurück kehre ich besonders gerne nach Paris oder Wien.
Jeder neu entdeckte Ort begeistert mich!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung